Tuesday

festival looks for girls










7 comments :

  1. Ich verliebte mich gerade. Verrate aber nicht in welche.

    ReplyDelete
  2. 1. Foto, das Mädel rechts?
    Ich könnte es verstehen. Sie sieht echt bezaubernd aus!

    ReplyDelete
  3. Rock am Ring wird doch immer mehr so ein Kommerz-Mode-Festival. Das ist kein richtiges Festival, sondern nur da um sich zu zeigen.
    Ganz schlimm...

    ReplyDelete
  4. Ja, so müssen Mädels auf Festivals aussehen. Aber das gelbe Kleid finde ich ein bisschen zu "ordentlich" dafür.
    @Marcel: Ich kann dich verstehen. Da sind ja schon hübsche "Exemplare" dabei ;p

    ReplyDelete
  5. sehr schön, me likey

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. That girl on the first picture on the right side looks pretty nice and extravagantly. I like it

    ReplyDelete
  7. That girl on the first picture on the right side looks pretty nice and extravagantly. I really like it!

    ReplyDelete