27 Aug 2010

berlin: the back-bag

5 comments:

  1. So ein schöner Rock.
    Aber schade, dass die Bilder meist im Groben aus Mitte sind. Oder Prenzlberg, jedenfalls diese ganzen Trendbezirke.

    ReplyDelete
  2. hi natascha

    schlägst du vor dass ich mehrere stunden am tag in marzahn abhängen sollte in der hoffnung mal einen styler zu treffen? das würde mich mal interessieren...

    lg

    ReplyDelete
  3. fabelhafte schuhe..weißt du woher?

    ReplyDelete
  4. I like her way she is combining and mixing her daily outfit. Awkard lenght of the skirt, but not disturbing at all.The backbag will get its deja-vu and revival in fashion the forthcoming seasons.Bet?Bet!
    http://www.fashionlifecoach.com

    ReplyDelete
  5. Neee, will ich nicht ;)
    Aber ich finde eben auch, dass auch in anderen Bezirken Leute rumlaufen, die sich schön anziehen können :) Und damit meine ich Bezirke wie Friedrichshain, Kreuzberg 61, Schöneberg. Aber das ist ja dein Ding und du kannst machen, was du magst. :)
    Ich habe nur deswegen aufgehört, "Stil in Berlin" mir anzugucken. Weil nur Leute in der Schönhauser zu fotografieren, das erklärt nicht den Stil Berlins, gibt noch nicht mal einen groben Durchblick, und das war das eigentliche Ziel der Seite.
    Aber ich guck mir das hier weiterhin an und finde, dass du da wirklich ein Auge für hast. Insofern ist es mir auch (fast) egal, in welchen Bezirken du fotografierst!

    ReplyDelete